Tagsüber trinkst und isst du so einiges. Das ist natürlich dringend nötig, aber nicht alle Sachen werden gesund sein. Am Ende des Tages bist du voller Speisen und kann es schon mal angenehm sein sich von innen zu reinigen.

In deinen Därmen befinden sich einige Nährstoffe. Unter anderem befinden sich hier Reste von Reis, Brot, Fleisch und Pasta. Nicht besonders einfache Nahrungsmittel zum Verdauen. Deshalb kannst du ein aufgeblähtes Gefühl bekommen. Genügend Wasser trinken und gesunde Sachen essen, hilft dem vorzubeugen. Dennoch ist es nicht immer genug.

Manche Gedärme haben nämlich etwas Mühe bei der Verdauung von bestimmten Nahrungsmitteln. Wenn du dich dann auf dein Bett setzt, fühlt es sich manchmal so an, als hättest du einen Ziegelstein gegessen. In den Morgenstunden kannst du häufig auch nicht auf Toilette, und fühlt sich das sehr unangenehm an. Niemand möchte einen harten, dicken Bauch, aber zum Glück kann man dem ganz einfach vorbeugen. Man kann nämlich ein natürliches Wundermittel herstellen.

Wenn du Bauchfett vermeiden möchtest, ist es wichtig gesunde Nahrung zu essen. Iss wenig Zucker und wenig fettiges Essen, bewege dich zudem regelmäßig. So wird es auf jeden Fall besser gehen.

Deine Gedärme sind nach einem Tag voller unverdautem Essen. Das sorgt dafür, dass du dich mit einem unangenehmen Gefühl ins Bett legst. Vor allem das schwere Gefühl im Bauch ist sehr unangenehm. Bist du das auch so richtig satt? Stelle dann dieses Wundergetränk her!

Was benötigst du?

Für dieses Rezept benötigst du folgende Zutaten:

  • 1 Zitrone;
  • 1 Hand voll frischer Petersilie;
  • 1 Teelöffel Zimt;
  • 1 Esslöffel frischer Ingwer;
  • 1 Teelöffel Essig;
  • 100 ml. Kefir;
  • 1 Esslöffel Leinöl.

Zubereitung

Du kannst dieses Wundergetränk schrecklich einfach zubereiten. Gib alle Zutaten einfach in einen Blender und misch sie bis ein flüssiges Gemisch entsteht. Bevor du schlafen gehst, kannst du ein Glas trinken. Die kräftigen Zutaten werden sofort wirken. Du fühlst dich nicht nur leichter, sondern wirst auch schlanker und zudem sind deine Därme wieder schön sauber.

Wirst du dieses Wundergetränk bald auch mal ausprobieren? Vergiss dann nicht den Artikel auf sozialen Medien mit Freunden und Familienmitgliedern zu teilen.